— ACHTUNG / WICHTIG / BITTE LESEN —

Aufgrund vermehrter Anfragen – wieso ich denn das Dinner nicht auch da und dort mache – bitte ich um Eure Mithilfe, vielleicht kennt Ihr ja die passenden Veranstaltungsräumlichkeiten:

 

Ich suche für:

Steiermark – Gebiet St. Michael / Leoben bis max. Graz

Kärnten – Gebiet Villach / Klagenfurt

 

Ich suche was:

Ganz egal ob im Wirtshaus oder Hotel, benötigt wird ein Extraraum / Stüberl / Seminarraum oder dergleichen.

Dieser Raum wird von mir verdunkelt und logischerweise anschließend (nach Beendigung) wieder rückgebaut – eh klar ohne Beschädigungen!

 

Für den Veranstaltungsort bedeutet das:

Fixe Termine (Freitag oder Samstag) normalerweise werden diese für 1 Jahr im voraus vereinbart

Fixe Menüs

Fixes zusätzliches „Einkommen“

 

Für den Empfehler / Vermittler:

4 Personen sind von mir bei der ersten Veranstaltung eingeladen – natürlich & vorausgesetzt es klappt dort.